Wir sind im Netz - Rückblick Kinder- und Familienfest der Stadtwerke Döbeln GmbH

Verein

Ein erfolgreiches Kinder- und Familienfest auf dem Stadtwerke Döbeln GmbH liegt hinter uns. Bei herrlichsten Sonnenschein und warmen Temperaturen zog es auch in diesem Jahr wieder viele kleine und große Gäste auf das Firmengelände der Stadtwerke. Neben einem tollen Bühnenprogramm gab es einen tollen Stadionsbertrieb, bei denen sich verschiedene Döbelner Vereine vorstellten.

Auch bei uns am Stand begeisterten wir viele Besucher, die sich auf die Spuren von Robin Hood begeben haben. Geschossen werden konnte auf bunte Luftballons, Schießscheiben und Tierbildauflagen. Immer war eine längere Warteschlange bei unserem Stand vorzufinden. Kurzum ein erfolgreiches Event, viel Spaß und begeisterte Gäste des Familienfestes. Ebenso besuchte uns die Geschäftsleitung der Brambor Pflegedienstleistungen GmbH und Paula mit Freund Paul der WGF.

Danke an Thomas, Christoph, Tobias, Jörg und Anne für euren unermüdlichen Einsatz!

Rückblick des Döbelner Stadtfestes 2019

Der regionale TV-Sender "Mittelsachsen TV" veröffentlichte am Donnerstag, den 27.06.2019, ein kleines Video mit tollen Impressionen des Stadtfestes. Schaut doch mal rein.... In 2:05 Minuten könnt ihr uns in Aktion sehen ;)

>> Hier geht´s zum Rückblick