Mitgliederbowling

Verein

Die Döbelner Bogenschützen 72 e.V., die sonst immer eifrig zu Wettkämpfen unterwegs sind, schoben am Freitag zur regulären Trainingszeit eine ruhige Kugel im WelWel Döbeln. Der Vorstand wollte sich auf diesem Weg bei den Mitgliedern und deren Familie für die immer tatkräftige Unterstützung zu den Heimwettkämpfen bedanken und lud zu einer Partie Bowling ein. Wer auf welcher Bahn spielte, wurde mittels Losverfahren bestimmt. Anders als beim klassischen Bowling, überlegten sich die Organisatoren im Vorfeld einige Aufgaben. Der erste Wurf sollte beispielsweise durch die Beine des Trainers, in einer sitzenden Position oder mit geschlossenen Augen erfolgen. Der Spaßfaktor bei den Spielern war groß. Am Ende wurden die Gewinner mit kleinen Preisen prämiert.

Aktuell bereiten sich drei Döbelner Bogner für die Deutschen Meisterschaften vor. Wir wünschen Christoph Windler, Thomas und Anne Eichhorn viel Erfolg bei den Titelkämpfen Mitte März in Lauchhammer und Oberhausen.