Maipokal - abgesagt

Wettkampf

Liebe Bogenschützen,

aufgrund der mittlerweile weltweiten Verbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Einschränkungen, sehen wir uns gezwungen, den traditionellen Maipokal am 01. Mai 2020 in Döbeln leider abzusagen. Corona - eine Infektion, deren Ausmaß keiner vorhersehen kann. Wir bedauern diesen Entschluss sehr, jedoch müssen wir die derzeitige Entwicklung realistisch betrachten. An erster Stelle steht die Gesundheit von uns und unseren Familien, Bekannten sowie liebgewonnen Menschen und erst später folgen Training und Wettkämpfe eines so wunderbaren Hobbys.

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber die aktuelle Situation lässt nur erahnen, dass es noch eine Weile dauern wird, eh wieder Normalität in den Lebensablauf der Menschen einkehrt.

Stattdessen bitten wir euch um Verständnis und hoffen, dass ihr wohl auf und bester Gesundheit seid. Gern könnt ihr, je nach vorhandenen Rahmenbedingungen, selbst einen kleinen Wettkampf in euren heimischen Trainingsstätten schießen und uns gern auf Facebook verlinken.

Wir hoffen, dass wir im November unseren Stiefelpokal in heimischer Wettkampfstätte des WelWels am 22.11.2020, durchführen können. Notiert euch auf jeden Fall schon mal das Datum in eurem Kalender.

 

Bleibt alle gesund und weiterhin „Alle ins Gold“

Die Döbelner Bogenschützen 72 e.V.

Zurück