Stiefelpokal 2020 - leider abgesagt

Wettkampf

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

wir näheren uns dem Jahresende und dem Termin für den diesjährigen Stiefelpokal. Ereignisreiche letzte Monate prägten aufgrund des Virus Covid-19 unseren Lebensalltag, welcher noch immer ein gesellschaftlicher Begleiter ist.

Die Vorfreude auf den traditionellen Stiefelpokal in heimischer Turnierhalle des WelWels steigt. Jedoch sehen wir in Hinblick der momentanen Situation davon ab, den Wettkampf wie in den vergangenen Jahren stattfinden zu lassen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch übernehmen wir eine große Verantwortung, gegenüber anderen Schützen, die aus den verschiedensten Bundesländern Deutschlands zu uns anreisen, Gästen und auch unserer Familie und sozialem Umkreis.

Wir bitten um euer Verständnis, dass der Stiefelpokal am 22. November 2020 nicht wie geplant durchgeführt werden kann.

Wir hoffen und denken, den Maipokal in gewohnter Form im nächsten Jahr wieder realisieren zu können und freuen uns bereits, euch alle bald wieder in Döbeln zu begrüßen.

Bis dahin bleibt gesund und alle ins Gold!

Eure Döbelner Bogenschützen 72 e.V.

 

Zurück