Döbelner Bogner beim Kinder- und Familienfest 2017

Verein

Eine Attraktion darf auf dem Firmengelände des Kinder- und Familienfestes der Stadtwerke Döbeln GmbH absolut nicht fehlen -  das Bogenschießen. Schon seit mehreren Jahren unterstützen die Döbelner Bogenschützen das Familienfest, bei dem für kleine und große Gäste ein abwechslungsreiches Programm geboten wird. Auch in diesem Jahr war unser Stand wieder sehr gut besucht. Lange Warteschlangen bildeten sich, denn jeder wollte gern selbst einmal in die Fußstapfen des legendären Robin Hoods treten. Wir fanden die Veranstaltung sehr gelungen und bedanken uns bei den Stadtwerken für die tolle Organisation. Ein großer Dank gilt auch unseren fleißigen Helfern des Vereins Carola, Christoph, Jörg und Tobias. Bis zum nächsten Jahr, eure Döbelner Bogenschützen.

Ihr sucht noch nach dem passenden Rahmenprogramm für eure Feierlichkeit? Ganz egal ob Firmenjubiliäum, Vereinsparty oder Familiensause - mit uns habt ihr definitiv die richtige Wahl getroffen.

Infos und Kontaktanfragen an Thomas Eichhorn, Vereinsvorsitzender, thomas@doebelner-bogenschuetzen.de